Update 4.7.0

Hier der Changelog zum Update

Was ist NEU:

  • Mit dem neuen Wächtersystem wird dein Wächter noch mächtiger!
  • Attraktiv und mächtig. Die neue Wächterin Elena ist da! (In der Systemmail steht Elina. Schreibfehler von GoG)
  • Neuer Rekrutierungsgegenstand: Das Wächterabzeichen!

Optimierungen:

  • Optimierte Spieloberfläche.
  • Die Gegenstände im Katakomben- und Minen-Shop wurden optimiert.
  • Weitere Belohnungen und Optimierungen in der Anzeige.

Das waren die Belohnungen für das Update

Icon Name Anzahl
Elena (Fragmente) Elena (Fragmente)
Elena (Fragment) 20
Gold Gold
Gold 50


Bilder:

Video:

Replies 10

  • Frage erledigt. Wächter sind noch da. Nur 2 Extra,. Ganz schön verwirrend.

  • Ja, ist etwas unübersichtlich geworden finde ich.

    Muss mich erstmal wieder neu ins Spiel einfinden :)

  • ich hoffe sie ändern da noch ein wenig ansonsten heißt es Wächter / Gesichter/ Fähigkeiten auswendig lernen 8o

  • Diskussion zum Artikel Update 4.7.0:

    Quote
    Am 17. Dezember 2019 hat FUNPLUS das Update 4.7.0 veröffentlich. Neues Wächtersystem und Elena ist mit dabei. Schaut es euch an.
  • Hab das Thema mit dem Thema zum Artikel zusammengefügt :)

    Dann ist alles an Ort und Stelle!

  • Hallo, wann ist mit dem iOS Update zu rechnen?

  • Jupp, genau diese Frage habe ich gesucht..... X/

  • Das ist heute... also ich habs eben machen können.. so etwa um 1030

  • Schon heftig...so einen Tag später :O

  • Schon mal vielen Dank Tom für die Wächterübersicht mit den Vorteilen.

    Aktuell habe ich das Gefühl, dass das Spiel zwar einen neue taktischen Faktor dazu gewonnen hat, aber gleichzeitig es auch wieder schwerer geworden ist, die Wächter zu steigern.
    Davor brauchte man 'nur' Fragmente und Wächtererfahrungspunkte. Jetzt eben noch die Stücke, um die Wächterfähigkeiten zu steigern.

    Weiterhin habe ich den Eindruck, dass die Quote der Meisterrekrutierung schlechter geworden ist. Ich mache da immer ur die 10 Rekrutierungen auf einmal und vorletzte Woche kam da zwei mal so was in der Art raus (pro 270 Banner): 2x epische Fragmente, 3-4 lilane und große bzw. mittlere Wächter XP.
    Nach dem Update sah es so aus: 1 epische Fragmente, viele blaue, und kleine bzw. mittlere Wächter XP und ein lilanes Wächterfragment (bei einem Versuch, bei dem zweiten keines).

    Weiterhin sind jetzt auch mehr Wächter wichtig als früher (früher reicht es ja, die lilanen und orangen zu haben). Für eine reine Farm waren die blauen ok (soll nur bis Stufe 16 wegen der Mine und Thomas Hobbes und Mousqueton) und meine Allianzkollegen waren froh, dass einer was sinnvolles mit den blauen anstellen kann). Jetzt haben die ja auch für die wieder eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit.

  • Join the discussion!