Update 5.0.1 - Valentinstag

Samstag, den 22. Februar ab 20 Uhr ist Tomvapor Live auf Facebook! Gewinne einen von 7 "Amazon Coins" Codes. Guns of Glory Live - der erste Königreich Raubzug. Das kann ja was werden. Sei live dabei.
Jetzt abonnieren und dabei sein -> Tomvapor @Facebook
Update 5.0.1

Update 5.0.1 - Wer gedacht hätte, dass es hier ein dickes Update gibt, der wurde enttäuscht. Leider wurde dieses Update abgetan unter dem Begriff "Wartungsarbeiten". Aus dem Grund gab es auch keinen Changelog seitens Guns of Glory.

Im Amazon Appstore findet man bei den Hinweisen zur Version nur folgende Infos:

  • Optimierter Kriegsbericht
  • Weitere Optimierungen für Aktionen und Anzeige

Worum es sich dabei genau handelt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Beim Kriegsbericht selbst ist auf den ersten Blick keine Veränderung feststellbar.


Einzig das Event zum Valentinstag wurde gestartet.

Hierbei geht es wieder darum, tägliche Aufgaben zu erledigen und Sonderaufgaben, wie beispielsweise das Verbessern von Luftschiffteilen oder Edelsteinen.

Dafür erhält man Amors Pfeil.

Durch das töten von Bestien und Roten Wächtern, sowie das Sammeln von Ressourcen im Schloss erhält man die Rose. Sowohl Amors Pfeil, als auch die Rose können verwendet werden, um im Eventshop interessante Items wie den sehr beliebten Baubonus Level 1-35 zu erhalten.


Und das war es schon mit dem "Update".


Das waren die Belohnungen für das Update

Icon Name Anzahl
Gold Gold
1 Gold 50


Bilder:

Suche nach Liebe


Valentinssegen