Das Strategiezentrum

Das Strategiezentrum


Das Strategiezentrum ist in einem Krieg ziemlich notwendig.

Es enthält verschiedene Strategien die nicht nur für den Krieg gedacht sind, sondern auch für die Entwicklung.

Zu finden ist es im Allianz Menü unter Gebiet und dann Sonstige.


Es gibt auch einen Button wenn man im Königreich ist, über dem Chat:


In einem Krieg ist das Strategiezentrum ein Beliebtes ziel, da wenn es zerstört werden würde, die Allianz keine Strategien mehr einsetzen kann bis es wieder Aufgebaut wurde.


Anfangs kann man im Strategiezentrum das Wissen erforschen wie bei der normalen Allianzforschung.

Sobald es auf Lv. 4 ist, sind alle Strategien Freigeschaltet.


Um eine Strategie einsetzen zu können, Benötigt das Strategiezentrum die sogenannten Strategiepunkte, welche mit Schiesspulver aufgeladen werden.

Man kann jeweils nur 100 Schiesspulver aufladen und nach einer gewissen zeit werden daraus Strategiepunkte entstehen, was jedoch sehr lange dauert und insgesamt viel Schiesspulver benötigt.

Es ist deshalb wichtig das Schiesspulver stets auf 100 aufzuladen.


Jedes Allianzmitglid kann dieses Schiesspulver Aufladen und man erhält es durch Angriffe auf Bestien und Rote Wächter Camps.


Hier Könnt ihr die verschiedenen Strategien sehen und die verschiedenen Details dazu:

About the Author

Wegen der momentanen Corona Krise in Europa und insbesondere in meinem Vaterland, werde ich für die nächsten Wochen wenig bis gar nicht online sein, da ich von der Armee eingezogen wurde.

Artikel werden also in den nächsten Wochen keine von mir Geschrieben.

Ich danke für euer Verständnis.

TheArchitect Editorial Staff