Truppenübersicht

  • habt ihr bestimmte Strategien eure Truppen zusammenzustellen, gibt es dadurch wirklich soviele Vorteile oder ist es quatsch eine zusammenstellung aller Truppen zu erstellen.

    Habe das gehört und kann mir das nur erklären, dass niedrige truppen durch ausbildung, stärker sein könnten als die höheren, welches sich dann aber auch im weiteren Verlauf zerschlägt. Ein anderes Argument das gesagt wurde, ist die Opfer strategie, die kleinen werden geopfert, dass die großen länger kämpfen... finde das aber auch nicht so sinnig, wenn ich überlege das eine große mehrere kleine kaputt macht.

    Kann es mir einfach nicht erklären und habe so auch schwierigkeiten das Optimum zu finden.

    Ein gutes Argument das ich gehört habe, war das es immer zwei verschiedene Arten gibt und diese auch jeweils ihre vor und nachteile haben, so sollte man diese immer zusammen aufstellen.