Limbus

From Guns of Glory Wiki

Beschreibung

Der Limbus ist ein Ort, in dem Schlösser vorübergehend landen, wenn die Mauer durch Angriffe oder die Strategie "Gegnervertreibung" auf 0 gebracht wurde. Auch landet ihr dort, wenn ihr im Wald oder in fremden Königreichen angegriffen werdet und der Angreifer gewonnen hat.

Allerdings nur dann, wenn ihr zum Zeitpunkt nicht online seid. Und das ist der Trick des Ganzen.

Sobald ihr euch wieder ins Spiel einloggt, wird euer Schloss aus dem Limbus heraus in euer Königreich gebracht und an eine zufällige Stelle platziert.

Praktisch, wenn man ein paar Tage Urlaub machen möchte.

Option 1

Mit der Strategie "Gegnervertreibung" könnt ihr euch von einem R4 oder R5 eure Mauer komplett zerstören lassen. Das hat keinen direkten negativen Einfluss auf euer Schloss. Durch die zerstörte Mauer verschwindet ihr dann von eurer aktuellen Position und landet an einer zufälligen anderen Stelle im Königreich, wenn ihr online seid. Seid ihr jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht online, ist euer Schloss im Limbus und sicher.

Wo finde ich die Strategie?

  1. Besuche zunächst dein Strategiezentrum.
    Strategiezentrum
  2. Suche nach der Strategie "Gegnervertreibung"
    Gegnervertreibung Strategie
  3. Aktiviere die Strategie und klick auf den gewünschten Spieler
    Gegnervertreibung Details
    Schlossauswahl

Option 2

Events wie die Ultimative Allianzkampagne, Neue Welt, KvK oder den Königreich-Raubzug können auch dafür genutzt werden, um sein Schloss zu verstecken.

Das Vorgehen ist sehr simpel und zwar teleportiert ihr euch in ein anderes Königreich und bleibt dort bis das Event vorbei ist.

Nach Beendigung des Events seid ihr dann nicht mehr aufspürbar. Auch hier gilt. Ihr müsst euch vor Ende des Events aus dem Spiel ausloggen. Solltet ihr noch im Spiel online sein, dann wird euer Schloss zurück in euer Königreich teleportiert

Info Neue Welt: Hier müsst ihr einfach teilnehmen. Nach Beendigung des Events seid ihr dann nicht mehr aufspürbar.

Wie auch in Möglichkeit Nr. 1 bereits erwähnt, dürft ihr euch währenddessen und danach nicht mehr einloggen, sonst taucht euer Schloss wieder auf.

Option 3

In der Mitte jedes Königreiches gibt es den Palast.

Um den Palast findet ihr dann den berühmt-berüchtigten Wald.

Wie gehe ich am besten vor?

  1. Porte dich in den Wald hinein.
  2. Schick all deine Truppen zum sammeln oder stell am Waldrand Camps auf.
  3. Lass dich von einem Freund oder Kollegen aus deinem Königreich angreifen.
  4. Solange ihr euch während des Angriffs und danach nicht einloggt, ist euer Schloss verschwunden.

Hinweis: Solltet ihr viele Truppen haben, dann kann es vorkommen, dass ihr alle verliert. Daher ist diese Möglichkeit mit nur wenig Truppen möglich!!

Wunder

Bist du im Besitz von Wundern, sei gewarnt. Du kannst deine Wunder mitnehmen in den Limbus. Jedoch verlierst du nach 96 Stunden (4 Tage) all deine Wunder im Limbus und dein Königreich kann erneut die Wunder durch die ursprünglichen Herausforderungen erhalten. Solltest Du also deine Wunder nicht verlieren wollen, musst du dich zwingend vor Ablauf der 96 Stunden wieder ins Spiel einloggen, oder die Wunder bei einem Freund abladen, wenn du für eine längere Zeit im Limbus verweilen möchtest.